Am 17. Januar feierte die Schützenbruderschaft ihr jährliches Patronatsfest. Begonnen wurde mit dem Besuch der Heiligen Messe. Anschließend fand die Generalversammlung auf dem Schützenplatz statt. Nach der Begrüßung und dem Vorlesen des Jahresrückblickes, des letzten Protokolls sowie der Berichte von Jungschützenmeister und Schießmeister, folgte die Entlastung des Vorstandes.
Unter dem nächsten Tagesordnungspunkt standen gleich 4 Neuaufnahmen an. Nach einer kurzen Vorstellung wurden alle vier in die Bruderschaft aufgenommen. Bei der anschließenden Neuwahl aller stellvertretender Vorstandsmitglieder, wurden alle wiedergewählt.
Unter Punkt 12 wurde Richard Schmitt für seine 25-jährige inaktive Mitgliedschaft geehrt und im Anschluss Frank Gorzelanczyk für seine 25-jährige aktive Mitgliedschaft.

Nach einer Pause folgte die Siegerehrung der Bezirksmeisterschaften. Das Sauschießen im März wurde besprochen sowie anstehende Arbeiten auf dem Schützenplatz. Die Einteilung für die Schützenfeste wurde vorgenommen. Nach der Bekanntgabe der Termine für 2026 schloss der Brudermeister eine harmonisch verlaufende Versammlung.