Erfolg­rei­ches Bezirks-Prin­zen­schie­ßen in Nicke­nich.
Die­ses Mal war unse­re Jugend sehr erfolg­reich und es ist auch eine Bestä­ti­gung für die Arbeit die sich unse­re Jung­schüt­zen­meis­ter Rita und Frank machen!!
Fast ist die gan­ze Jun­gend mit Eltern und Anhang sind dort­hin gefah­ren. Zwei Anwär­ter auf Bezirks­prinz-/ und Schü­ler­prinz gin­gen in das Ren­nen, sowie ein Bam­bi­ni, aus­er­dem hat­ten wir ein Grup­pe auf­ge­stellt. Lei­der haben die Jung’s und Mädels hier end­täuscht, hat­ten wohl kei­nen guten Tag?!

Aber dann kam end­lich die lang ersehn­te Sie­ger­eh­rung. Zuerst wur­den die Bambini’s geehrt. Für uns sprang ein 2. Platz her­aus und die glück­li­che Gewin­ne­rin hieß Ame­lie Lutz und sie war über­glück­lich.

Als nächs­tes kamen die Schü­ler an die Rei­he. Hier haben wir den 2. Platz belegt, es war sehr knapp gewe­sen und Cin­thia Größ­ges ein strah­len­der zwei­ter!!

Dann kam die Jun­gend an die Rei­he. Alle waren sehr gespannt und dann gab es die Über­ra­schung, Pao­la Fried­rich hat die gan­ze Kon­kur­renz auf die Plät­ze ver­wie­sen. Pao­la heißt der neue Jung­schüt­zen­prinz war sehr glück­lich und stolz, wie die gan­zen Krufter Jung­schüt­zen!! Der Opa war fast noch mehr aus dem Häus­chen!!

Nun geht es zum Diö­ze­san Jung­schüt­zen­tag nach St. Katha­ri­nen und wir sehen dann wei­ter, viel­leicht bekom­men wir dort ja einen Diö­ze­san Prinz??!!

Auf jeden Fall ein guter Tag für die Krufter Jugend in Nicke­nich.