Am 26.11 fand unse­re vor­weih­nacht­li­che Fei­er auf dem Schüt­zen­platz statt.

Wir haben uns gegen 17:00 Uhr getrof­fen, es war ja eine klei­ne Wan­de­rung vor­ge­se­hen, lei­der war die Teil­neh­mer­zahl sehr dürf­tig, ( 6 Per­so­nen! ) nun ja. Nach und nach kle­cker­ten die Teil­neh­mer ein. Drau­ßen wur­de der Glüh­wein warm gemacht, damit sich die Wan­de­rer gut auf­wär­men konn­ten. Nach einem fast ganz nor­ma­len Jahr, mach­ten wir es uns in der wun­der­schön weih­nacht­lich geschmück­ten Hal­le gemüt­lich.

Das Abend­essen wur­de in die­sem Jahr von der „ Bau­ern­schän­ke “ aus Kretz gelie­fert, es gab Schnit­zel mit Jäger- und Zigeu­ner­so­ße, Brat­kar­tof­feln und Misch­ge­mü­se. Nach ein paar war­men Wor­ten, jeder hat noch einen Stern geschenkt bekom­men, lie­ßen wir uns das Essen gut schme­cken!

Bei aus­ge­las­se­ner, weih­nacht­li­cher Stim­mung, es wur­de sogar gesun­gen, haben wir mit Kind und Kegel eine sehr schö­ne und gemüt­li­che Fei­er gehabt.