Es war ein­mal…

519 Tage ist es her! Ja, vor 519 Tagen haben wir uns zum letz­ten Mal auf dem Schüt­zen­platz mit den Schüt­zen­schwes­tern und Schüt­zen­brü­dern tref­fen kön­nen. Eigent­lich soll­te da unser Sau­schie­ßen statt­fin­den, statt des­sen kam dann der Lock­down!

Wir haben gezö­gert, ob man so lang­sam wie­der etwas ver­an­stal­ten kann? Dann haben wir doch kurz­fris­tig den 14.08.2021 fest­ge­legt und einen Fami­li­en­tag im Frei­en auf dem Schüt­zen­platz gemacht!

Das war auch gut so! Das Wet­ter hat mit­ge­spielt und wir konn­ten lan­ge drau­ßen sit­zen. Es gab Würst­chen und Steak’s vom Grill und natür­lich auch etwas zu trin­ken. Eini­ge der Schüt­zen­frau­en hat­ten lecke­re Sala­te gemacht und Kuchen geba­cken, so konn­ten wir es uns gut gehen las­sen. Wir waren alle froh und erleich­tert end­lich mal wie­der zusam­men sein zu kön­nen!

Unse­re Senio­ren haben auch wie­der mit ihrem Trai­ning am Don­ners­tag begon­nen und die Jugend star­tet ab dem 19.08.2021 wie­der mit ihrem Trai­ning. Alles natür­lich unter den gel­ten­den Coro­na-Auf­la­gen!

Nun wer­den wir mal sehen, was wir im Herbst noch ver­an­stal­ten kön­nen oder dür­fen. Zu gege­be­ner Zeit wer­det ihr alle dar­über Infor­miert.

Bis dahin auch wei­ter­hin alles Gute,
Euer Bru­der­meis­ter

Rüdi­ger